Usertreffen in Dinslaken

FC Usertreff auf dem vierten Dinslakener Fototag
in Dinslaken am 20.10.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Katrin-Türks-Halle (Stadthalle DInslaken)
Althoffstraße
46535 Dinslaken
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

U. Crispin aus Dinslaken, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

************************************************************* Uwe Crispin April 1966 - Dezember 2014 wir haben die traurige Aufgabe übernommen, euch seine Fotofreunde vom frühen Tod von Uwe in Kenntnis zu setzen. Wir denken in stiller Trauer an seine Mutter und seine Fotofreunde. Wir wünschen allen Menschen die Uwe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ilobibu aus Dinslaken, Deutschland 

Hey, im November 2010 habe ich meine kleine Knipse gegen eine DSLR eingetauscht. Seitdem ist fotografieren mein Hobby. Leider habe ich nur wenig Zeit zum Üben und einen Stil habe ich auch noch nicht gefunden. Bin aber trotzdem mit viel Freude dabei. Mal sehen wie meine Bilder auf Euch wirken. update: Ein neues Profilfoto, da ich das "...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Deselaers aus Sonsbeck, Deutschland 

Mein Profil hier in der fc ... was soll da rein? Wen will ich denn erreichen? Hier geht es mir hauptsächlich darum, Menschen zu erreichen, die mit mir zusammen eigene Ideen umsetzen wollen. Die fc ist für mich keine Plattform, mich "der Welt" zu präsentieren. Nein, ich möchte Menschen, die mich kennenlernen wollen, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina Weyers aus Mönchengladbach, Deutschland 

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." Ansel Adams Das macht mir Mut! ;o) Obwohl ich den Artikel "Die Fotos der anderen" (http://kwerfeldein.de/index.php/2012/02/20/die-fotos-der-anderen) voll unterschreiben kann, versuch ich´s trotzdem - einfach weil´s mir großen Spaß mac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Stevens aus Emmerich 

Hallo, Ich möchte mit meinen Bilder weder die Welt verbessern, noch mit anderen Leuten irgendeine Art von "Wettkampf" ausführen. Ich habe auch keinen Anspruch auf perfekte Bilder, denn das alles ist immer noch ein Hobby! In diesem Sinne bin ich für Anregungen, Motive und Modele (Menschen, Tiere, Sensationen!) immer offen. Grüße Wolfgang

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Maler aus Hünxe, Deutschland 

Seit geraumer Zeit habe ich die Fotografie für mich entdeckt u. je weiter u. intensiver ich mich mit dem Thema auseinandersetze, desto mehr Spaß u. Freude habe ich an diesem tollen Hobby. Ich selbst fotografiere mit einer Canon EOS 50 D u. Objektiven von 18 - 300 mm. Seit kurzem interessiert mich der Schwerpunkt Portrait sehr stark u. ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

marathon-ulli aus Dinslaken, Deutschland 

Hallo Freunde, bin hauptsächlich hier um von euch zu lernen und mir Inspiration von euren Bildern zu holen. Ich selber habe nur eine Kompaktknipse (Fuji F200EXR) als Immer-dabei und eine Bridge (Panasonic Lumix FZ-28) kann also Materialmäßig nicht ganz mithalten. Mir geht es halt vorwiegend um den Spass an der Sache, meine Bilde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Talaga laa aus Bottrop, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W. Harlekin aus Ratingen, Deutschland 

Ich lerne die Fotografie immer mehr zu schätzen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr Jones aus Duisburg, Deutschland 

Dem Augenblick Bedeutung geben - das ist es was zählt! Fotografieren ist ent- und spannend - macht mir SPASS und ich mache es mit Leidenschaft. Ich schaue hin und meine schlechten Augen sind mir wichtig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Portrait, Beauty, Lingerie, Gothic sowie Akt. Meine Bilder mache ich für mich und nat&u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ruhrpottblitzer aus Wesel, Deutschland 

Im Februar 2011 habe ich mit der digitalen Fotografie angefangen. Habe einige Workshops gemacht und verschiedene Sachen ausprobiert über Nachtaufnahmen, Tieraufnahmen, Landschaftsaufnahmen und Portraitaufnahmen. Zur Zeit mag ich es Portrait- und Aktaufnahmen zu fotografieren.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif